Sundown Avenue findet in 2020 nicht statt!

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Sundown Avenue in diesem Jahr ausfallen. Bleibt gesund!


Weckmannfahrt 2019!

Die Weckmannfahrt von Jürgen van Eck startet auch in diesem Jahr, anbei alle Infos!
Nennung 2019
Ausschreibung 2019
Infos zum geplanten Ablauf


Die Ergebnisse zur Sundown Avenue 2019 sind da!


Ergebnisse_AAK.pdf
Ergebnisse_BC.pdf
Ergebnisse_N.pdf




Ergebnisse der Weckmannfahrt 2018!

Die Ergebnisse der Weckmannfahrt von Jürgen van Eck sind da:
Ergebnisse


Geschicklichkeitsturnier mal anders

Ein ganz anderes "High-lite" war der Clublauf am vergangenen Wochenende. Geschicklichkeitsturnier einmal anders, vorbereitet durch Udo Eigen und Hans-Werner Baron. Auf dem Firmengelände haben wir den Clublauf mit einem Gabelstapler und entsprechenden Aufgaben durchgeführt. Alle Teilnehmer waren total begeistert. Ich denke, das die Teilnehmer vom Wochenende nun den "Staplerschein" in der Tasche haben. Was für eine "Gaudi". Vielen Dank an Hans-Werner für diese schöne Veranstaltung.

Autoschau auch in 2015 gut besucht!

Die Autoschau hat auch in 2015 viele Besucher und Aussteller angelockt.


MSC Mitglieder erhalten Ehrung

MSC Mitglieder wurden für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt. Link

Ergebnisse der Weckmannfahrt 2014!

Die Ergebnisse der Weckmannfahrt von Jürgen van Eck sind da:
Ergebnisse


MSC Wülfrath gratuliert Philipp Knof zum Sieg...

Vorzeitige Titelentscheidung - Knof/Stein gewinnen den Doppellauf bei der ADAC Rallye Deutschland und sichern sich den Gesamtsieg in der Citroen Racing Trophy
Mehr auf knof-motorsport.de...
http://www.knof-motorsport.de/news

 
Wertungshinweis zur Clubmeisterschaft: Sollten alle 12 Clubläufe stattfinden, sind 3 Streichergebnisse möglich, bei 10 & 11 Clubläufen 2 Streichergebnisse unter 10 Clubläufen kein Streichergebnis.

Unabhängig von der Platzierung erhält jeder Teilnehmer eines Clublaufes – auch Kontrollposten – 5 Teilnehmerpunkte. Für die Mitarbeit bei offiziellen Clubveranstaltungen(Jugend-Kart, Altenfahrt, Auto-Schau, usw.) werden pro Helfer 2 Punkte gutgeschrieben. Aktive Teilnehmer an auswärtigen Motorsport-Veranstaltungen werden vom Vorstand entsprechend berücksichtigt. Teilnahmeberechtigt an den Clubläufen ist jedes Mitglied. Die Punktewertung erfolgt aufgrund der 10% Wertung nach der Platzierung – gerundet auf 3 Stellen.